Private Touren in Marokko:

Marokko First Gate lädt Sie zu einer besseren Reise eines extremen Abenteuers und der ultimativen Aufregung ein. Die wunderschöne Landschaft, das schmackhafte Essen, die gastfreundlichen Menschen und die Qualität und Einfachheit des Lebensstils machen das authentische Marokko zum ersten auf den Listen der berühmten Länder, die regelmäßig in den besten Reisezielen der Welt erscheinen. Luxusurlaub in Marokko wird Ihnen eine magische Chance geben, in die wahre natürliche Schönheit einzutauchen, wo jeder einzelne Zentimeter atemberaubend ist. Wir werden gemeinsam durch die geheimen engen Gassen und faszinierenden Täler schlendern, um das sanfte Klima, den fesselnden Sonnenschein, die Sahara-Wüste, die ruhige Küste, das Hochplateau und das große Atlasgebirge zu genießen

Über uns
Casey G
Casey G
2020-03-18
Wir hatten eine 24-tägige Reise durch Marokko geplant und unsere Reiseagentur beauftragte Morocco-First-Gate.com mit der Vermittlung eines Fahrers und vieler unserer lokalen Stopps. Mahmoud holte uns am Flughafen Casablanca ab und blieb während unserer gesamten Reise bei uns. Er ist ein großartiger Fahrer und wir haben es wirklich genossen, ihn kennenzulernen, lokale/regionale Musik zu hören und von ihm etwas über das Leben in Marokko zu erfahren. Leider reisten wir mitten im Ausbruch von COVID19 und mussten unsere Reise abkürzen. Mahmoud hat uns fantastisch geholfen, unsere Heimreise zu organisieren und hat uns während unserer Reise großartige Ratschläge gegeben. Ich kann ihn wirklich nicht hoch genug empfehlen und wir hoffen, ihn wieder zu sehen, wenn wir in Zukunft nach Marokko zurückkehren.
Emilio C
Emilio C
2020-03-04
Mein Partner und ich liebten unsere 6d/5n Privatreise von Marrakesch nach Fes; es war wirklich ein großer Erfolg, und das verdanken wir auch Marokko First Gate. Positiv: - Die Reise war perfekt auf unsere Wünsche zugeschnitten. - tolle Kommunikation sowohl vor als auch während der Reise. - unser Fahrer (Abdullah) war absolut großartig; wir werden ihn vermissen - das Auto war sehr, sehr gut. - wir raten zukünftigen Reisenden, stattdessen zwei Nächte in Merzouga zu bleiben (Riad Azawad war fantastisch), und von dort aus nur einen Abend-/Sonnenuntergangs-Kamelritt zu machen.
Take me somewhere new
Take me somewhere new
2020-02-26
Wir hatten eine rasante Tour von Marrakesch nach Fez, bei der wir magische Sehenswürdigkeiten sahen, lokale Kunsthandwerker trafen, die marokkanische Küche genossen und zu der Musik, die wir auf dem Weg mit Mahmoud fanden, mitschunkelten. Trotz des Mangels an Zeit, um diesen erstaunlichen Ort zu sehen, haben wir das Gefühl, dass wir eine exzellente Erfahrung hatten und den Wunsch, für mehr zurückzukommen. Vielen Dank an Mahmoud, dass er uns eine einmalige Erfahrung ermöglicht hat. Sein Wissen , Offenheit, Freundlichkeit und Humor mit uns machte unsere Tour durch und durch angenehm und er fühlte sich wie ein alter Kumpel am Ende der Reise.
Carol H
Carol H
2020-02-18
Wir hatten viele gute Guides, aber unser Fahrer Mahmoud war der beste. Er war freundlich, rücksichtsvoll, lustig und unterhaltsam. Ich würde ihn jedem empfehlen, der an der Geschichte und Kultur Marokkos interessiert ist.

Dinge zu tun in Marrakech

Mit seinen warmen Tagen, geschäftigen Nächten und üppigen Düften ist Marrakesch eine faszinierende Stadt ... Marokkanische Küche, hier sind einige Dinge zu tun in Marrakesch.

Warum bei uns buchen :

Marokko ist ein Land voller Geheimnisse und Romantik und bietet eine Fülle von historischen Schätzen und Naturwundern.

Von TripAdvisor mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen

Wir haben die Auszeichnung Certificate of Excellence von TripAdvisor, der weltweit größten Reise-Website, erhalten.

100 % anpassbar

Erzählen Sie uns von Ihren Reiseanforderungen. Wir werden zusammenarbeiten, um Ihre Reise genau auf Ihre Anforderungen zuzuschneiden, damit Sie eine unvergessliche Reise haben.

Lokale Experten. Mittelmannfreie Preisgestaltung

We're a local travel agency. When you book with us, you get best possible price, which is middle-man free.

Erfahrungsberichte

Unsere Kunden Bewertungen & Testimonials

Open chat
Maßgeschneiderte Marokko-Tour

Morocco Sahara Desert Tours

Morocco is the country of 1001 fairy tales from 1001 nights. A must visit country that wil Amaze you with its History , Culture, Food and Sightseeings , a magic land with magic spirit where you can find what Destination your soul is looking for.
Morocco First Gate invites you to a more exciting trip of extreme adventure and ultimate thrills. The stunning scenery, delicious food, friendly people, and quality and simplicity of life place Authentic Morocco at the top of lists of famous countries that routinely appear in the world's greatest tourist destinations. Our Marrakech Desert Tours will provide you with a magical opportunity to immerse yourself in true natural beauty, where every inch is stunning. We will walk together through secret little alleyways and fascinating valleys to appreciate the pleasant environment, enthralling sunshine, The Sahara Desert, the tranquil shoreline, the high plateau, and the magnificent Atlas Mountains.

About us

Our Services: 

Casey G
Casey G
2020-03-18
We had a 24 day trip throughout Morocco planned and our tour agency contracted Morocco First Gate to arrange a driver and many of our local stops. Mahmoud picked us up at the Casablanca airport and stayed with us throughout our trip. He is a great driver and we really enjoyed getting to know him, local/regional music and learning about life in Morocco from him. Unfortunately we were travelling in the middle of the COVID19 outbreak and had to cut our trip short. Mahmoud was amazing at helping us to organize our trip home and gave great advice throughout our journey. I really can't recommend him high enough and we hope to see him again when we return to Morocco in the future.
Emilio C
Emilio C
2020-03-04
My partner and I loved our 6d/5n private-tour from Marrakech to Fes; it truly was a great succes, and we owe this also to Morocco First Gate. Positives: - the trip was perfectly tailored to our wishes. - great communication both before and during the trip. - our driver (Abdullah) was absolutely great; we will miss him - the car was very, very good. Points of attention: - although the private trip was without "forced" shopping stops, we were still put in situations that resembled it. Perhaps this may have been due to our lack of assertiveness, but still. - the luxury camp in Merzouga was the only disappointment of the trip; we advise future travelers to stay two nights in Merzouga instead (Riad Azawad was amazing), and just go for a evening/sunset camel ride from there.
Take me somewhere new
Take me somewhere new
2020-02-26
We had a whirlwind tour from Marrakech to fez seeing magical sights, meeting local artisans, enjoyed Moroccan cuisine and swaying along to the music we found along the way with Mahmoud. Despite the lack of time to see this amazing place, we feel like we had an excellent experience and left wanting to come back for more. Thank you to Mahmoud for giving us an experience of a lifetime. His knowledge , openness, kindness and humor with us made our tour thoroughly enjoyable and he felt like an old mate by the end of trip.
Carol H
Carol H
2020-02-18
We had many good guides but our driver Mahmoud was the best. He was kind, considerate, funny and entertaining. I would recommend him to anyone who is interested in the history and culture of Morocco.

Things To do in Marrakech

With its warm days, busy nights and abundant fragrances, Marrakech is a fascinating city ... Moroccan fare, here are some things to do in Marrakech.

Why book Our Marrakesh Desert Trips :

Reasons to Book Our Marrakech Desert tours

TripAdvisor Multiple Award winning company

We've received Certificate of Excellence award from TripAdvisor, the world's largest travel website.

100% Customizable

Tell us about your trip requirement. We'll work together to customize your trip to meet your exact requirement so that you have a memorable trip.

Local Experts. Middle-man Free Pricing

We're a local travel agency. When you book with us, you get best possible price, which is middle-man free.

BEST RATE GUARANTEE

We are able to provide you with the best available rates, including accommodations and excursions, because of MFG preferred partnerships.

Testimonials

Our Clients Reviews & Testimonials

Chat