4 Tage Marrakech & Umgebung

4 Tage Marrakesch & Umgebung private Tour :

Tag 1: Ankunft in Marrakech

Ankunft in Marrakesch, Abholung und Transfer zu Ihrem Riad, wo Sie mit einem erfrischenden marokkanischen Minztee begrüßt werden. Nehmen Sie sich den Nachmittag, um sich in Marrakech einzuleben. Am Abend werden Sie von Ihrem Riad abgeholt, um einen wunderbaren Abend bei der Fantasia-Show zu genießen. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine traditionelle Fantasia im Stil von Meknes zu sehen. Es werden Berber-Folklore und verschiedenste Musikstile von marokkanischen Gruppen wie Chabbi-Musikern, Rap und Gnaoua aufgeführt. Die Teilnehmer sehen Jongleure, den fliegenden Teppich, Bauchtanz und schließlich die Fantasia-Show. Ihr Abend endet mit dem Rücktransport zu Ihrem Hotel oder dem nächstgelegenen Abholpunkt in Marrakesch.

Tag 2: Sightseeing-Tour durch Marrakech

Die Sightseeing-Tour durch die Stadt Marrakesch ermöglicht Ihnen eine Reise durch Geschichte und Kultur. Marrakesch ist bekannt als die "südliche Perle" Marokkos und zweitälteste Kaiserstadt, die seit Jahrhunderten ein wichtiger Halt für Händler und Reisende ist. Während dieser Tour können Sie die Koutoubia-Moschee mit ihrem 77 m hohen Minarett besichtigen, Djemaa el-Fna, das UNESCO-Weltkulturerbe, das mit seinen Souks, Gärten, Palästen, Schlangenbeschwörern, Essensständen im Freien und fabelhaften Einkaufsmöglichkeiten für marokkanische Waren ein aufregendes Reiseerlebnis bietet. erkunden Sie die farbenfrohen Souks mit frischen Früchten, Tüten mit bunten Gewürzen, kompliziert gewebten Stoffen und auffälligen Leder-, Messing- und Kupferarbeiten.

Tag 3: Marrakech - Hoher Atlas - Imlil

Abfahrt unserer Imlil und Atlasgebirge Tagesausflug von Marrakesch gegen 9 Uhr für 2 Stunden Fahrt durch das Berberdorf Asni, dann nehmen wir den linken Weg, um in das Zentrum von Imlil zu bekommen. Ihr Fahrer setzt Sie hier ab und reitet stattdessen auf Maultieren in Richtung des Berberdorfes Aroumd (1843m), der nächsten Stadt im Tal, vorbei an vielen atemberaubenden Landschaften. Die Fahrt dauert ca. 40 Minuten. Im Dorf angekommen, werden Sie in einem traditionellen Berberhaus zu Mittag essen und dabei den Panoramablick auf das Aït Mizane Tal genießen. Danach reiten Sie auf Maultieren zurück zum Dorf Imlil und fahren zurück nach Marrakesch.

Tag 4:Flughafentransfer

Abholung von Ihrem Hotel/Riad in Marrakech und Transfer zum Flughafen.

In der Reise inbegriffen

  • Privatfahrzeug mit Klimaanlage, 4WD Toyota Land Cruiser
  • Fahrer/Brennstoff/örtliche Steuern
  • Besuchen Sie das Hohe Atlasgebirge und Berberdörfer
  • Abholung und Rückgabe an Ihrer Unterkunft in Marrakech
  • 3 Übernachtungen in Riads mit Frühstück
  • Geführte Stadtrundfahrt durch Marrakesh mit einem lizenzierten Fremdenführer
  • Freie Zeit zum Erkunden der Sehenswürdigkeiten, Pausen für Fotos,...Etc

Nicht enthalten:

  • Mittagessen.
  • Getränke.
  • Eintrittsgelder für Denkmäler

Sie können Ihre Anfrage über das unten stehende Formular senden.

4 Tage Marrakech & Umgebung

Reisefakten

  • private Verkehrsmittel
  • min 2 pax
  • Standard-Unterkünfte+ Luxus-Wüstencamp
  • private Guided trip
  • Marrakech Airport
  • Marrakech Airport
  • breakfasts
  • Hotels/riads

TESTEMONIALS

Open chat
Maßgeschneiderte Marokko-Tour

4 Days Marrakech & nearby

4 Days Marrakech & nearby private tour :

Day 1: Arrival in Marrakech

Arrival in Marrakech, pick up and transfer to your Riad where you will be welcomed with a refreshing Moroccan mint tea. Take the afternoon to settle into Marrakech. In the evening you will be picked up from your Riad to enjoy a wonderful evening out at Fantasia show. This will give you the chance to see a traditional Meknes style Fantasia. Berber folklore and a wide range of musical styles from Moroccan groups such as Chabbi musicians, Rap and Gnaoua are performed. Attendees will see jugglers. the flying carpet, belly dancing and finally the Fantasia show. Your evening out ends with a drop-off at your hotel or the closest drop-off point in Marrakech.

Day 2: Sightseeing Tour of Marrakech

The sightseeing tour of Marrakech City will allow you to travel through history and culture, Marrakech is known as the ‘southern pearl’ of Morocco, and second oldest Imperial city which has for centuries been an important stop for traders and travelers. During this tour You will be able to visit the Koutoubia Mosque, with its 77m high minaret, Djemaa el-Fna, the UNESCO World Heritage Site which is one of the main cultural spaces in Marrakech offers an exciting travel experience with its souks, gardens, palaces, snake charmers, outdoor food stalls and fabulous shopping for Moroccan goods., explore the colourful souks displaying fresh fruits, cones of colourful spices, intricately woven fabrics, and striking leather, brass and copper work.

Day 3: Marrakech – High Atlas – Imlil

Departure our Imlil and Atlas mountains day trip from Marrakech around 9 a.m for 2 hours driving through the Berber village of Asni, then we take the left way to get to the center of Imlil. Your driver will drop you off here and ride mules instead towards the Berber village Aroumd (1843m) the next town up the valley, passing many breathtaking landscapes. The ride takes approximately 40 minutes, once you get to the village you will have lunch in a traditional Berber house, enjoying panoramic views of Aït Mizane Valley. Afterward, you will ride mules back to Imlil Village and drive back to Marrakech.

Day 4:Airport Transfer

Pick up from your hotel/riad in Marrakech and transfer to the airport.

Included in the trip

  • Private A/C Vehicle, 4WD Toyota Land Cruiser + fuel
  • English/French/Spanish speaking driver during the tour
  • Visit High Atlas Mountains & Berber Villages
  • Pick up & Drop off at your Marrakech accommodation
  • 3 nights in Riads with breakfast
  • Guided city tour of Marrakech with a licensed guid
  • Free time to explore the cities, Breaks for photos,..Etc

Not included:

  • Lunch
  • Drinks
  • Entrance fees to monuments

You can send your enquiry via the form below.

4 Days Marrakech & nearby

Trip Facts

  • private transportation
  • min 2 pax
  • Standard Accommodations
  • private Guided trip
  • Marrakech Airport
  • Marrakech Airport
  • breakfasts
  • Hotels/riads

TESTEMONIALS

Open chat
Custom Morocco tour